Ein gut strukturierter Arbeitsplatz ist das A...

Arbeitstische

Ein gut strukturierter Arbeitsplatz ist das A und O eines Studios. Während einer PMU Behandlung müssen Nadeln, Farben, Vaseline, Tücher und vieles mehr geordnet und griffbereit sein.
Dieser Arbeitswagen bietet genug Platz für alle Dinge, die während einer Behandlung benötigt werden und ist gleichzeitig platzsparend, leicht und praktisch.

Robust, leicht und überall einsatzbereit!

Der TAT HQ Arbeitswagen wurde unteranderem auch für den mobilen Einsatz konstruiert. Zum Beispiel für Messen oder um sein Equipment schnell auch im nächsten Studio griffbereit zu haben ist er ebenso ideal geeignet. Um diesen schnellen und unkomplizierten Transport zu gewährleisten ist der Arbeitswagen aus besonders leichtem aber auch robustem Stahlblech gefertigt. Die praktischen Griffeinsätze an den Seiten machen den Transport zusätzlich komfortabel. Damit während des Transport nicht alles versehentlich aus den Schubladen fällt, verfügen diese über eine Einrastfunktion sowie ein Schloss zum Schutz vor Diebstahl.
Dank der hochqualitativen Rollen mit Bremse kann der Arbeitswagen am Ankunftsort genau da platziert werden, wo er momentan benötigt wird.

 



Artikel 1 - 12 von 12