FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop

Wenn du eine Gutschrift bei uns hast, wird diese natürlich bei deiner nächsten Bestellung abgezogen. Da wir diese Gutschrift manuell anziehen müssen, achte bitte beim Bestellen darauf, dass du nicht direkt bezahlst, sondern eine Zahlungsart wählst, bei der wir dir diesen Betrag noch verrechnen können (Vorkasse oder Nachnahme).Wenn du dir unsicher bist, nehmen wir deine Bestellung gerne auch telefonisch entgegen! Halte hierfür am besten deine Kundennummer bereit.
Falls du deine Rechnung verlegt haben solltest, kannst du jederzeit per E-Mail eine neue Rechnung anfordern. Hierfür benötigen wir deinen Namen, die Kundennummer, das Kaufdatum und bestenfalls die Rechnungsnummer (Notfalls auch den genauen Betrag, über den diese Rechnung war). Sobald wir diese Informationen haben, senden wir dir per E-Mail eine neue Rechnung zu.
Wir bemühen uns, dir stets eine große Auswahl aller Produkte zur Verfügung zu stellen. 
Solle es doch einmal der Fall sein, dass dein gewünschter Artikel ausverkauft ist, kannst du uns gerne kontaktieren und somit auf die Warteliste dieses Produktes setzen lassen.
Sobald dein Artikel wieder verfügbar ist, melden wir uns bei dir und du kannst direkt bestellen!
In unserem breiten Sortiment findest du schon jetzt unzählige vegane PMU Produkte.
Informationen hierzu findest du jeweils in der Produktbeschreibung.
Wir legen unser Augenmerk immer mehr auf Nachhaltigkeit und tierleidfreie Produkte.
Neben veganen PMU Pigmenten und veganen Cremes findest du auch Artikel, die auf Papierbasis entwickelt wurden, wie zum Beispiel unsere Papierfarbkappen.
Um auch PMU-Neulingen oder langjährigen Kunden die Möglichkeit zu geben, Zugang zu hochwertigen Produkten zu erlangen, kannst du dich ab sofort auch als Privatkunde in unserem Online-Shop registrieren und hast somit Zugriff auf ausgewählte Artikel!
Für Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit gerne kompetent zur Seite!
Du kannst uns entweder über unsere Servicehotline oder per E-Mail kontaktieren, wenn dir etwas unklar ist.
Wir freuen uns natürlich auch über deinen Besuch in unseren Verkaufsflächen in Günzburg.
Hier hast du außerdem die Möglichkeit, eine ausführliche Beratung zu erhalten und die Produkte live zu erleben.
Alle Informationen, die du hierfür benötigst, findest du im Widerrufsrecht für Verbraucher.
Bitte achte darauf, dass dieses Widerrufsrecht nur für Verbraucher gilt und Gewerbekunden davon ausgeschlossen sind.
Als Privatkunde hast du Zugriff auf unsere Pflege- und Hygieneartikel, PMU Pigmente und PMU Nadeln, sowie verschiedenste elektronische Geräte, wie PMU Netzgeräte und PMU Fußschalter und verschiedenstes PMU Studio Equipment. Außerdem stehen dir viele Merchandise Produkte zur Verfügung und du kannst von unseren SALE Artikeln profitieren.
Für einen Bestellvorgang hast du drei Möglichkeiten: Die für dich einfachste Variante ist, direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Hier siehst du direkt alle Artikel, die einzelnen Preise und den Gesamtpreis. Wenn du kein Fan von Online-Shops bist, kannst du uns auch jederzeit eine E-Mail schreiben, mit den Artikelnummern, der jeweiligen Anzahl, sowie Angaben zur Rechnungs- und Lieferanschrift, dem gewünschten Versandpartner und der Zahlungsart.Wenn du Wert auf persönlichen Kontakt legst, kannst du deine Bestellung gerne auch telefonisch (Mo-Fr von 9-17 Uhr) bei uns aufgeben.
Innerhalb Deutschlands sollte dein Paket nach der Bestellung spätestens innerhalb von 3 Werktagen bei dir sein.
Falls du dein Paket schneller benötigst, können wir dir gegen einen kleinen Aufpreis den Expressversand von DHL anbieten.

HIER erhältst du weitere Informationen zum Versand deiner Bestellung!
Nachdem wir deine Bestellung bearbeitet haben, senden wir dir die Zahlungsdaten per E-Mail zu.Sobald du das Geld überwiesen hast, musst du mit 1 – 2 Werktagen zusätzlich rechnen, die die Bank benötigt, um das Geld unserem Konto gutzuschreiben.Sobald wir die Bestätigung von der Bank erhalten haben, geht dein Paket auf die Reise!
Sobald dein DHL Paket unser Lager verlässt, bekommst du automatisch eine E-Mail, in der du alle Daten, inklusive Link, findest, um den Status deines Paketes verfolgen zu können. Um dein UPS Paket verfolgen zu können, kannst du uns gerne kontaktieren.Wir brauchen deinen Namen und die Bestellnummer, dann lassen wir dir gerne die UPS Sendungsverfolgungsnummer zukommen!
Unter „Mein Konto“ kannst du jederzeit deine Rechnungsadresse, oder dein Passwort ändern.
Solltest du dir unsicher sein, kannst du uns natürlich jederzeit kontaktieren!
Wir bieten je nach Land und Gewicht unterschiedliche Versandarten an. Eine genaue Auflistung aller verfügbaren Versand- und Zahlungsarten findest du unter Zahlung und Versand.
5 % Rabatt
5 % Rabatt
Bei Ihrer ersten Bestellung 

erhalten Sie 5 % Rabatt auf alle Produkte in unserem Shop

* nur gültig bei Bestellungen in unserem Online-Shop.

FIRST5
Kupon kopieren
Nein Danke! Ich bezahle den vollen Preis.