Damit eure PMU Maschine überhaupt...

Kabel

Damit eure PMU Maschine überhaupt anspringt, benötigt es neben einem Handstück und einem funktionstüchtigen Netzteil, auch ein passendes Kabel. Diese speziell angefertigten Kabel für eure Permanent-Make-Up-Maschine erhaltet ihr bei uns in verschiedenen Längen, sodass ihr euer PMU-Gerät problemlos bedienen könnt.

Je nachdem welche Permanent Make-Up Maschine ihr für eure Arbeit verwendet, findet ihr in unserem Warensortiment Kabel mit RCA-, DC- und Cheyenne-Anschlüssen.

PMU-Kabel, hergestellt aus einem robusten Kordel-Material, sind besonders zuverlässig und beständig. Eine Silikonummantelung schützt das Kabel vor Nässe und Rissen, zudem lässt es sich sehr leicht reinigen. Unterschiede gibt es hinsichtlich des Härtegrades: Weiche Silikonkabel zeichnen sich durch Flexibilität und Biegsamkeit aus, harte Silikonkabel sind hingegen sehr stabil und deren Mantel ist fast unzerstörbar.

Vermutlich hattet ihr schon einmal mit Kabeln zu kämpfen, die sich zusammenrollen oder sogar verheddern. Permanent Make-Up Kabel, die eine abgeflachte Form besitzen, passen sich an Tischkanten an und verhindern ein lässiges Einrollen.

Mit einem selbstklebenden Clipcordhalter schafft ihr Ordnung an eurem Arbeitsplatz. 

Wir führen ausschließlich Kabel von international führenden Herstellern, die zuvor auf Funktionsfähigkeit und Lebensdauer geprüft wurden.