PMU Pigmente

Wer sich ein Permanent-Make-Up machen lässt, erhofft sich ein möglichst langanhaltendes und natürliches Ergebnis. Ein jeder PMU-Artist schätzt ein einfaches Auftragen und eine unkomplizierte Einarbeitung. Diese Komponenten sollten die idealen PMU-Pigmente vorweisen können, um sowohl den Kunden, als auch den PMU-Künstler glücklich zu machen.

Um individuelle und optimal auf den Typ abgestimmte Farbtöne zu erzielen, können alle Pigmente aus unserer Produktauswahl miteinander vermischt werden. Damit das permanente Make-Up auch noch nach einer Behandlung seine leuchtenden Farben, sowie seine Deckkraft beibehält, findet ihr bei uns ausschließlich Permanent Make-Up Pigmente von der Nr.1 Pigment-Marke Perma Blend.
Dank einer vielschichtigen Farbpalette, bestehend aus über 50 verschiedenen Tönen, bleibt kaum ein Wunsch offen. Unschöne Narben und Pigmentflecken gehören von nun der Vergangenheit an.

Die Farbpigmente von Perma Blend sind vom deutschen CTL Labor getestet und für den Europäischen und Deutschen Markt zertifiziert. All unsere PMU-Pigmente sind vegan und frei von jeglichen Tierversuchen. Tue nicht nur dir etwas Gutes, sondern auch deiner Umwelt!



Artikel 1 - 20 von 37