Folgt uns auf Instagram und Facebook

2020-08-13 11:22:00 / Body Cult Beauty / Kommentare 0
Folgt uns auf Instagram und Facebook -

Folgt, abonniert und teilt uns in Social Media

 

Wir sind für euch nun auch auf den beiden Platformen Instagram und Facebook erreichbar. Egal ob ihr euch über die neusten Produkte oder berzüglich der bewährtesten PMU-Werkzeuge informieren wollt, wir liefern euch alle Details und sämtliches Hintergrundwissen.

 

Nutzt auch gerne jederzeit alle Kommentarspalten und -felder oder schickt uns einfach Direct Messages oder Privatnachrichten. Wir tauschen uns gerne mit euch aus und helfen euch weiter, wenn ihr Fragen jeglicher Art habt.

 

Und selbst wenn wir spontan mal keine Antwort parat haben könnt ihr euch sicher sein, dass jemand anders in den Kommentaren einen heißen Tipp für euch parat habt. Denn wir arbeiten mit erfahrenen Pigmentisten zusammen, die sich auf unseren Social-Media-Profilen tummeln und für den einen oder anderen Rat mit Sicherheit zu haben sind.

 

Folgt uns jetzt auf Instagram und auf Facebook und erfahrt alles über die Permanent Make Up Branche, über Produkte wie Handsücke PMU Pigmente und Hygienemodule und vieles mehr!


Wir freuen uns auf euch!

 

Euer Body Cult Beauty Team