News

Einträge insgesamt: 3

Permanent Make Up Produkte

Die Welt der Permanent Make Up Produkte umfasst viele verschiedene Artikel und wir beleuchten alle.
16.04.2024

Wie beleuchtet man sein PMU Studio eigentlich richtig und mit welchem Licht kannst du die besten Instagram Bilder machen?

15.04.2024

Unsicher, welches Netzgerät du für deine Maschine brauchst und auf was du achten musst? Wir checken es einmal aus.

17.05.2022

Bevor man in das Permanent Make-Up-Geschäft einsteigt, ist es wichtig, den Unterschied zwischen Microblading und dem maschinellem Permanent Make-Up zu verstehen. Wohlmöglich sind sich manche Kunden nicht bewusst, dass es mehr als eine PMU-Methode gibt. Daher ist es wichtig, jede Behandlungsart zu kennen. So kann der Kunde sichergehen, dass er die Behandlung welche angewendet wird, auch verstanden wird.

Einträge insgesamt: 3